Von Flower Power zur Pril-blume : Werbung und Verbemedien der 70er Jahre
Publicado en: | Die Kultur der 70er Jahre (2004)S. 211-232 |
---|---|
Autor Principal: | Knop, Karin (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2004
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Die Kultur der 70er Jahre |
Títulos similares
-
Die Kultur der 70er Jahre
Publicado: (2004) -
Zwischen der Suche nach Lebensfefühl, Realismus und Geschichte, Selbstverständigung und dem Traum von Hollywood : Der bundesdeutsche Film in den 70er Jahren
por: Uka, Walter
Publicado: (2004) -
Krise - Kommerz - Kunst : Zur Fotografie der siebziger Jahre
por: Glasenapp, Jörn
Publicado: (2004) -
Am Strand von TUNIX : Körperdiskurse, Pazifismus und Natursehnsucht in der Ökobewegung
por: Türschmann, Jörg
Publicado: (2004) -
Pädagogik der siebziger Jahre : zwischen wissenschaftorientierter Bildung und repressionsarmer Erziehung
por: Uhle, Reinhard
Publicado: (2004)