Reality 9/11 : Das bild als Tat, der Aufmerksamkeitsterror und die modernen Bilderkriege
Veröffentlicht in: | BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts (2013)S. 567-600 |
---|---|
VerfasserIn: | Paul, Gerhard (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts |
Ähnliche Einträge
-
Der Kapuzenmann : Das Bild als Floterwerkzeug und globale Protestikone
von: Paul, Gerhard
Veröffentlicht: (2013) -
Big Brother is watching you : der Blick aus dem Bild als visuelle Metapher in Film, Kunst, Werbung und Politik
von: Paul, Gerhard
Veröffentlicht: (2013) -
Napalm-Girl : die mediale Superikone als Heiligenbild des 20. Jahrhunderts
von: Paul, Gerhard
Veröffentlicht: (2013) -
TV-Holocaust : Ein fiktionaler US-Mehrteiler als Bildakt der Erinnerung
von: Paul, Gerhard
Veröffentlicht: (2013) -
the Man in the Glass Box : Die mediale (Selbst-)Inszenierung Eichmanns und der Täter-Diskurs
von: Paul, Gerhard
Veröffentlicht: (2013)