Reality 9/11 : Das bild als Tat, der Aufmerksamkeitsterror und die modernen Bilderkriege
الحاوية / القاعدة: | BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts (2013)S. 567-600 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Paul, Gerhard (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2013
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts |
مواد مشابهة
-
Der Kapuzenmann : Das Bild als Floterwerkzeug und globale Protestikone
بواسطة: Paul, Gerhard
منشور في: (2013) -
Big Brother is watching you : der Blick aus dem Bild als visuelle Metapher in Film, Kunst, Werbung und Politik
بواسطة: Paul, Gerhard
منشور في: (2013) -
Napalm-Girl : die mediale Superikone als Heiligenbild des 20. Jahrhunderts
بواسطة: Paul, Gerhard
منشور في: (2013) -
TV-Holocaust : Ein fiktionaler US-Mehrteiler als Bildakt der Erinnerung
بواسطة: Paul, Gerhard
منشور في: (2013) -
the Man in the Glass Box : Die mediale (Selbst-)Inszenierung Eichmanns und der Täter-Diskurs
بواسطة: Paul, Gerhard
منشور في: (2013)