Reality 9/11 : Das bild als Tat, der Aufmerksamkeitsterror und die modernen Bilderkriege
Published in: | BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts (2013)S. 567-600 |
---|---|
Main Author: | Paul, Gerhard (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2013
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts |
Similar Items
-
Der Kapuzenmann : Das Bild als Floterwerkzeug und globale Protestikone
by: Paul, Gerhard
Published: (2013) -
Big Brother is watching you : der Blick aus dem Bild als visuelle Metapher in Film, Kunst, Werbung und Politik
by: Paul, Gerhard
Published: (2013) -
Napalm-Girl : die mediale Superikone als Heiligenbild des 20. Jahrhunderts
by: Paul, Gerhard
Published: (2013) -
TV-Holocaust : Ein fiktionaler US-Mehrteiler als Bildakt der Erinnerung
by: Paul, Gerhard
Published: (2013) -
the Man in the Glass Box : Die mediale (Selbst-)Inszenierung Eichmanns und der Täter-Diskurs
by: Paul, Gerhard
Published: (2013)