Reality 9/11 : Das bild als Tat, der Aufmerksamkeitsterror und die modernen Bilderkriege
Опубликовано в: : | BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts (2013)S. 567-600 |
---|---|
Главный автор: | Paul, Gerhard (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2013
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
BilderMACHT : Studien zur Visual History des 20. und 21. Jahrhunderts |
Схожие документы
-
Der Kapuzenmann : Das Bild als Floterwerkzeug und globale Protestikone
по: Paul, Gerhard
Опубликовано: (2013) -
Big Brother is watching you : der Blick aus dem Bild als visuelle Metapher in Film, Kunst, Werbung und Politik
по: Paul, Gerhard
Опубликовано: (2013) -
Napalm-Girl : die mediale Superikone als Heiligenbild des 20. Jahrhunderts
по: Paul, Gerhard
Опубликовано: (2013) -
TV-Holocaust : Ein fiktionaler US-Mehrteiler als Bildakt der Erinnerung
по: Paul, Gerhard
Опубликовано: (2013) -
the Man in the Glass Box : Die mediale (Selbst-)Inszenierung Eichmanns und der Täter-Diskurs
по: Paul, Gerhard
Опубликовано: (2013)