Mittelschicht, Konsumethos, Massenmedien

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorien der Populärkultur : Dreißig Positionen von Schiller bis zu den Cultural Studies (2007)S. 71-84
VerfasserIn: Riesman, David (VerfasserIn), Schelsky, Helmut (VerfasserIn), Mills, C. Wright (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Theorien der Populärkultur : Dreißig Positionen von Schiller bis zu den Cultural Studies
LEADER 00532naa a22001691c 4500
001 u96513
008 140131s2007 gw ger d
005 20241220191020.0
090 |a KUL 622 2007 
100 1 |a Riesman, David  |4 aut 
245 1 0 |a Mittelschicht, Konsumethos, Massenmedien 
264 1 |c 2007 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Schelsky, Helmut  |4 aut 
700 1 |a Mills, C. Wright  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Theorien der Populärkultur : Dreißig Positionen von Schiller bis zu den Cultural Studies  |w b6410657  |g (2007)S. 71-84 
099 1 |a 20140131