Matzig, G. (2014). Bad Oeynhausen ist überall: Der von Frank Gehry gewonnene Wettbewerb für den Berliner Alexanderplatz ist bezeichnend für die kindliche Label-Lust der Städte ; Das Design triumphiert über den Stadtraum. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Matzig, Gerhard. "Bad Oeynhausen Ist überall: Der Von Frank Gehry Gewonnene Wettbewerb Für Den Berliner Alexanderplatz Ist Bezeichnend Für Die Kindliche Label-Lust Der Städte ; Das Design Triumphiert über Den Stadtraum." Süddeutsche Zeitung 2014.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Matzig, Gerhard. "Bad Oeynhausen Ist überall: Der Von Frank Gehry Gewonnene Wettbewerb Für Den Berliner Alexanderplatz Ist Bezeichnend Für Die Kindliche Label-Lust Der Städte ; Das Design Triumphiert über Den Stadtraum." Süddeutsche Zeitung, 2014.