Bad Oeynhausen ist überall : Der von Frank Gehry gewonnene Wettbewerb für den Berliner Alexanderplatz ist bezeichnend für die kindliche Label-Lust der Städte ; Das Design triumphiert über den Stadtraum

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2014)25, S. 11
VerfasserIn: Matzig, Gerhard (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00992naa a22001931c 4500
001 u96574
008 140204s2014 gw ger d
005 20241220175150.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Matzig, Gerhard  |4 aut 
245 1 0 |a Bad Oeynhausen ist überall  |b Der von Frank Gehry gewonnene Wettbewerb für den Berliner Alexanderplatz ist bezeichnend für die kindliche Label-Lust der Städte ; Das Design triumphiert über den Stadtraum 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2014)25, S. 11 
600 1 7 |a Gehry, Frank O.  |2 gnd  |0 (DE-588)11890888  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11890888&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Gehry, Frank O.&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Gehry, Frank O.  |2 gnd  |0 (DE-588)11890888  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11890888&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Gehry, Frank O.&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Städtebau 
689 |g Berlin / Alexanderplatz 
099 1 |a 20140204