Bildnerisches Tagebuch : Prozesse dokumentieren
Publié dans: | Kunst + Unterricht (2014)379-380, S. 80-83 |
---|---|
Auteurs principaux: | Herbold, Kathrin (Auteur), Schüll, Maren (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2014
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst + Unterricht |
Documents similaires
-
Film - tradierte Motive und bildnerische Mittel : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
par: Schmidt-Maiwald, Christiane
Publié: (2014) -
Portfolios im Kunstunterricht : Arbeitsprozesse dokumentieren und reflektieren
par: Burkhardt, Sara
Publié: (2014) -
Von der Idee zum Produkt : Dokumentieren und Reflektieren im Portfolio
par: Burkhardt, Sara
Publié: (2014) -
Material, Experiment und Prozess / II
par: Hornäk, Sara, et autres
Publié: (2014) -
Skulpturales Handeln : Bildnerische Lernprozesse mit plastischen materialien, skulpturalen Techniken, konstruktiven Verfahren
par: Hornäk, Sara
Publié: (2014)