Bildnerisches Tagebuch : Prozesse dokumentieren
出版年: | Kunst + Unterricht (2014)379-380, S. 80-83 |
---|---|
主要な著者: | Herbold, Kathrin (著者), Schüll, Maren (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2014
|
主題: | |
関連資料: | In:
Kunst + Unterricht |
類似資料
-
Film - tradierte Motive und bildnerische Mittel : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
著者:: Schmidt-Maiwald, Christiane
出版事項: (2014) -
Portfolios im Kunstunterricht : Arbeitsprozesse dokumentieren und reflektieren
著者:: Burkhardt, Sara
出版事項: (2014) -
Von der Idee zum Produkt : Dokumentieren und Reflektieren im Portfolio
著者:: Burkhardt, Sara
出版事項: (2014) -
Material, Experiment und Prozess / II
著者:: Hornäk, Sara, 等
出版事項: (2014) -
Skulpturales Handeln : Bildnerische Lernprozesse mit plastischen materialien, skulpturalen Techniken, konstruktiven Verfahren
著者:: Hornäk, Sara
出版事項: (2014)