Präzise wie Scherenschnitte : Pionier des Logos ; Wilhelm Deffke gründete 1916 in Berlin eine der ersten modernen Werbeagenturen ; In den USA ist er schon lange ein Vorbild junger Designer ; Jetzt wird der Wuppertaler Gestalter auch in Deutschland wiederentdeckt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2014)37, S. 11
VerfasserIn: Lorch, Catrin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01048naa a22001931c 4500
001 u97108
008 140219s2014 gw ger d
005 20240917210325.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Lorch, Catrin  |4 aut 
245 1 0 |a Präzise wie Scherenschnitte  |b Pionier des Logos ; Wilhelm Deffke gründete 1916 in Berlin eine der ersten modernen Werbeagenturen ; In den USA ist er schon lange ein Vorbild junger Designer ; Jetzt wird der Wuppertaler Gestalter auch in Deutschland wiederentdeckt 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2014)37, S. 11 
600 1 4 |a Deffke, Wilhelm  |v Ausstellungsbesprechung  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Deffke, Wilhelm  |v Ausstellungsbesprechung&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Deffke, Wilhelm  |v Ausstellungsbesprechung  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Deffke, Wilhelm  |v Ausstellungsbesprechung&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |t Corporate Design : Der Logopionier Wilhelm Deffke  |f Ausstellungsbesprechung 
689 |s Logogramm  |s Design  |8 21 
099 1 |a 20140219