Der Menschenfreund : Henri Cartier-Bresson prägte erst die Kunstfotografie, dann den Bildjournalismus des 20. Jahrhunderts ; Eine fulminante Ausstellung in Paris erzählt, wie er das machte - und was von seinem Werk bleibt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2014)46, S. 11
VerfasserIn: Vahland, Kia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00995naa a22001691c 4500
001 u97365
008 140226s2014 gw ger d
005 20241104181018.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Vahland, Kia  |4 aut 
245 1 4 |a Der Menschenfreund  |b Henri Cartier-Bresson prägte erst die Kunstfotografie, dann den Bildjournalismus des 20. Jahrhunderts ; Eine fulminante Ausstellung in Paris erzählt, wie er das machte - und was von seinem Werk bleibt 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2014)46, S. 11 
600 1 4 |a Cartier-Bresson, Henri  |0 pp11886346  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11886346&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cartier-Bresson, Henri&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
690 1 4 |a Cartier-Bresson, Henri  |0 pp11886346  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11886346&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cartier-Bresson, Henri&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20140226