Kunst per Klick : Am Markt für Online-Kunstauktionen herrscht Aufbruchstimmung. Immer mehr Wettbewerber kommen hinzu - mit unterscheidlichsten Verkaufsmodellen. doch wer macht das Rennen?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ARTinvestor 14(2014)3, S. 90-95
VerfasserIn: Watzl, Ute (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: ARTinvestor
LEADER 00518naa a22001451c 4500
001 u98145
008 140401s2014 gw ger d
005 20240919104206.0
090 |a ZG ZS A 
100 1 |a Watzl, Ute  |4 aut 
245 1 0 |a Kunst per Klick  |b Am Markt für Online-Kunstauktionen herrscht Aufbruchstimmung. Immer mehr Wettbewerber kommen hinzu - mit unterscheidlichsten Verkaufsmodellen. doch wer macht das Rennen? 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t ARTinvestor  |w z00328  |g 14(2014)3, S. 90-95 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20140401