Hello-Kitty-Konsum als Kommunikationskultur : Zur Veralltäglichung und Vergegenstädnlichung eines cute characters

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Nipponspiration : Japonismus und japanische Populärkultur im deutschsprachigen Raum (2013)S. 335-354
VerfasserIn: Peil, Corinna (VerfasserIn), Schwaab, Herbert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Nipponspiration : Japonismus und japanische Populärkultur im deutschsprachigen Raum
LEADER 00559naa a22001571c 4500
001 u98385
008 140408s2013 gw ger d
005 20241104203904.0
090 |a ASIEN 430 
100 1 |a Peil, Corinna  |4 aut 
245 1 0 |a Hello-Kitty-Konsum als Kommunikationskultur  |b Zur Veralltäglichung und Vergegenstädnlichung eines cute characters 
264 1 |c 2013 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Schwaab, Herbert  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Nipponspiration : Japonismus und japanische Populärkultur im deutschsprachigen Raum  |w x033783  |g (2013)S. 335-354 
099 1 |a 20140408