Hello-Kitty-Konsum als Kommunikationskultur : Zur Veralltäglichung und Vergegenstädnlichung eines cute characters
Veröffentlicht in: | Nipponspiration : Japonismus und japanische Populärkultur im deutschsprachigen Raum (2013)S. 335-354 |
---|---|
VerfasserIn: | Peil, Corinna (VerfasserIn), Schwaab, Herbert (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2013
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Nipponspiration : Japonismus und japanische Populärkultur im deutschsprachigen Raum |
Ähnliche Einträge
-
Nipponspiration als transkulturelle Grenzüberschreitung in der Kunst Japonismus und japanische Populärkultur
von: Mae, Michiko
Veröffentlicht: (2013) -
Verliebt, verbündet, verfilmt : Japan als Thema des deutschen Spielfilms
von: Scherer, Elisabeth
Veröffentlicht: (2013) -
Eine Melange aus Nostalgie und Aufbruch : Japonistische Strömungen in der Wiener Moderne
von: Kelley, Susanne
Veröffentlicht: (2013) -
Anime ist nicht gleich Anime : Zur ambivalenten Rezeption japanischer Zeichentrickproduktionen in Deutschland am Beispiel von Miyazaki Hayaos "Chihiros Reise ins Zauberland"
von: Köhn, Stephan
Veröffentlicht: (2013) -
Lolita goes global : Eine Mode-Subkultur im zeichen transkultureller Strömungen
von: Siep, Julia
Veröffentlicht: (2013)