Film - tradierte Motive und bildnerische Mittel : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2014)381/382, S. 93-96 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Film - Kompositionsanalyse in Bewegung : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2014) -
Illustration - eine Geschichte im Spiegel technischer Möglichkeiten : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2014) -
Bildnerisches Tagebuch : Prozesse dokumentieren
von: Herbold, Kathrin, et al.
Veröffentlicht: (2014) -
Filme verstehen! : Die Bedeutung von Film im Kunstunterricht
von: Müller-Hansen, Ines
Veröffentlicht: (2014) -
Filme verstehen : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2014)