Ende einer Künstlerkolonie? : Von Resignation bis Wiederstand reichen die Reaktionen der betroffenen Künstler in den traditionsreichen Domagk-Ateliers. Ausjuriert die einen, mit unklaren Zukunftsbedingungen konfrontiert die verlängerten Nutzer ; Was und wem nützt das neue Domagk-Modell?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Münchner Feuilleton (2014)29, S. 25
VerfasserIn: Möller-Arnsberg, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Münchner Feuilleton
LEADER 00878naa a22001811c 4500
001 u98546
008 140415s2014 gw ger d
005 20241220175044.0
090 |a ZG ZS M 
090 |a AKA Presse 2014 
100 1 |a Möller-Arnsberg, Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Ende einer Künstlerkolonie?  |b Von Resignation bis Wiederstand reichen die Reaktionen der betroffenen Künstler in den traditionsreichen Domagk-Ateliers. Ausjuriert die einen, mit unklaren Zukunftsbedingungen konfrontiert die verlängerten Nutzer ; Was und wem nützt das neue Domagk-Modell? 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Münchner Feuilleton  |w z2405788  |g (2014)29, S. 25 
600 1 4 |a Cambeis, Martin  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cambeis, Martin&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Cambeis, Martin  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cambeis, Martin&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20140415