"Man muss einfach spüren, wie gut ein Bild ist" : Cheyenne Westphal ist die deutsche Co-Direktorin für zeitgenössische Kunst beim Auktionshaus Sotheby's ; Ein Gespräch über das Verkaufen und Verführen - und über die Beschleunigung des globalen Kunstmarktes
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2014)96, S. 14 |
---|---|
VerfasserIn: | Nedo, Kito (VerfasserIn), Westphal, Cheyenne (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre u. Farbenpsychologie f. Handel u. Werbung
von: Frieling, Heinrich
Veröffentlicht: (1957) -
"Paul, was ist los mit der Avantgarde?" : Ein Bericht über den internationalen Kunstmarkt Köln
von: Sello, Katrin
Veröffentlicht: (1975) -
Luxussorgen : 80 Prozent Rabatt ; Über die Krise des Kunstmarkts
von: Lorch, Catrin
Veröffentlicht: (2008) -
Die Vielen : in der Kunst zählt Einzigartigkeit : warum verkaufen sich dann Werke aus Serien so gut?
von: Mania, Astrid
Veröffentlicht: (2019) -
Willkommen im Leben : Kein Markt ist so unabhängig und gerecht wie der Kunstmarkt, sagt der Kunstmarkt. Eine Abrechnung
von: Kolkhoff, Stefan
Veröffentlicht: (2012)