Vogel, E. (2014). Der Künstler als Entrepreneur: In "Headegg", einem Kunstraum in bogenhausen, haben zwei junge Akademiestudenten ein dynamisches Ausstellungskonzept entwickelt und präsentieren Formen der Selbstvermarktung. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Vogel, Evelyn. "Der Künstler Als Entrepreneur: In "Headegg", Einem Kunstraum in Bogenhausen, Haben Zwei Junge Akademiestudenten Ein Dynamisches Ausstellungskonzept Entwickelt Und Präsentieren Formen Der Selbstvermarktung." Süddeutsche Zeitung 2014.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Vogel, Evelyn. "Der Künstler Als Entrepreneur: In "Headegg", Einem Kunstraum in Bogenhausen, Haben Zwei Junge Akademiestudenten Ein Dynamisches Ausstellungskonzept Entwickelt Und Präsentieren Formen Der Selbstvermarktung." Süddeutsche Zeitung, 2014.