Skocek, J. (2006). Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, die uns zu Adressen machen, die Strategie der USA im Irak und den Einfluss der Quantenphysik auf das Fußballspiel in Österreich. Datum.
Cita Chicago (17th ed.)Skocek, Johann. "Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, Die Uns Zu Adressen Machen, Die Strategie Der USA Im Irak Und Den Einfluss Der Quantenphysik Auf Das Fußballspiel in Österreich." Datum 2006.
Cita MLA (8th ed.)Skocek, Johann. "Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, Die Uns Zu Adressen Machen, Die Strategie Der USA Im Irak Und Den Einfluss Der Quantenphysik Auf Das Fußballspiel in Österreich." Datum, 2006.
Atenció: Aquestes cites poden no estar 100% correctes.