Skocek, J. (2006). Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, die uns zu Adressen machen, die Strategie der USA im Irak und den Einfluss der Quantenphysik auf das Fußballspiel in Österreich. Datum.
Cita Chicago Style (17a ed.)Skocek, Johann. "Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, Die Uns Zu Adressen Machen, Die Strategie Der USA Im Irak Und Den Einfluss Der Quantenphysik Auf Das Fußballspiel in Österreich." Datum 2006.
Cita MLA (8a ed.)Skocek, Johann. "Die Marke Welt: Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, Die Uns Zu Adressen Machen, Die Strategie Der USA Im Irak Und Den Einfluss Der Quantenphysik Auf Das Fußballspiel in Österreich." Datum, 2006.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.