Die Marke Welt : Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, die uns zu Adressen machen, die Strategie der USA im Irak und den Einfluss der Quantenphysik auf das Fußballspiel in Österreich

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Datum (2006)12, S. Seite 24-30
VerfasserIn: Skocek, Johann (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Datum
LEADER 00877naa a22001691c 4500
001 v0000477
008 170803s2006 gw ger d
005 20170803112519.0
090 |a AKA 2 Prof Eich 
100 1 |a Skocek, Johann  |4 aut 
245 1 4 |a Die Marke Welt  |b Der Architekt Gregor Eichinger über Netzwerke, die uns zu Adressen machen, die Strategie der USA im Irak und den Einfluss der Quantenphysik auf das Fußballspiel in Österreich 
264 1 |c 2006 
773 0 8 |i In  |t Datum  |g (2006)12, S. Seite 24-30 
600 1 4 |a Eichinger, Gregor  |0 11855522  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11855522&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Eichinger, Gregor&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Eichinger, Gregor  |0 11855522  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11855522&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Eichinger, Gregor&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20170803