Warum Kunst? : 18 Argumente für die Bildungsleistungen des Fachs Kunst aus der Erfahrung der Praxis
Veröffentlicht in: | BDK-Mitteilungen 50(2014)3, S. 4-8 |
---|---|
VerfasserIn: | Sunderhaus, Benedikt (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
BDK-Mitteilungen |
Ähnliche Einträge
-
Wie weiblich ist unser Fach? : Kurzbericht über eine Untersuchung
von: Hajnal-Neukäter, Ildiko
Veröffentlicht: (1991) -
Ästhetische Erfahrung im Kunstunterricht
von: Blohm, Manfred
Veröffentlicht: (1991) -
Ästhetische Erfahrung und kommunikatives Handeln : Plädoyer für eine Weiterentwicklung der reformpädagogischen Tradition
von: Engel, Birgit
Veröffentlicht: (1997) -
Ästhetische Erfahrung und Nachhaltigkeit im Zeitalter der Kunden/König
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2016) -
Atlas Mapping in der ästhetischen Praxis : Atlas, Kunst und Unterricht (Teil 3)
von: Busse, Klaus-Peter
Veröffentlicht: (1998)