Karich, S. (2014). Die Macht der Marke wirkt: Die Art Basel besetzt nun nach Miami auch Hongkong. Die weite Ausgabe der Messe in China lässt keinen Zweifel draran: Sie ist aus der Millionenstadt nicht mehr wegzudenken. Frankfurter Allgemeine Zeitung.
Cita Chicago (17th ed.)Karich, Swantje. "Die Macht Der Marke Wirkt: Die Art Basel Besetzt Nun Nach Miami Auch Hongkong. Die Weite Ausgabe Der Messe in China Lässt Keinen Zweifel Draran: Sie Ist Aus Der Millionenstadt Nicht Mehr Wegzudenken." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2014.
Cita MLA (8th ed.)Karich, Swantje. "Die Macht Der Marke Wirkt: Die Art Basel Besetzt Nun Nach Miami Auch Hongkong. Die Weite Ausgabe Der Messe in China Lässt Keinen Zweifel Draran: Sie Ist Aus Der Millionenstadt Nicht Mehr Wegzudenken." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2014.