Pavillons als Sommerhits : Zwischen Manifest, Spielgerät und Marketinginstrument
Yayımlandı: | archithese 44(2014)3, S. 28-33 |
---|---|
Yazar: | Himmelreich, Jørg (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2014
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
archithese |
Benzer Materyaller
-
Der Mensch im Mittelpunkt : Der Schweizer Pavillon in Venedig von Bruno Giacometti
Yazar:: Dreher, Florian
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014) -
Die Biennale als Auftrag : Über die Wirkungskraft der richtigen Fragen
Yazar:: Himmelreich, Jørg
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014) -
Pavillon in Münster : Architekten: modulorbeat ambitious urbanists & planners, Münster
Baskı/Yayın Bilgisi: (2013) -
Design Adventures in Ad-Hoc Urbanism : Mapping the Connections between Construction Industry, Real Estate and Modern Architecture in Greece
Yazar:: Dragonas, Panos
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014) -
Building the Turkey of tomorrow : Land Speculation as a Tool for the Politicization of the National Economy
Yazar:: Cavdar, Ayse
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014)