Der Adler ist tot, die Malerei lebt : Georg Baselitz kämpft seit seiner Jugend für gegenständliche Bilder ; Jetzt aber zeigt er in einer großen Werkschau in München düstere neue Arbeiten, die fast abstrakt sind ; Über den Mut zum Neuanfang

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2014)216, S. 11
VerfasserIn: Vahland, Kia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 01019naa a22001691c 4500
001 v0002616
008 140924s2014 gw ger d
005 20250110175053.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Vahland, Kia  |4 aut 
245 1 4 |a Der Adler ist tot, die Malerei lebt  |b Georg Baselitz kämpft seit seiner Jugend für gegenständliche Bilder ; Jetzt aber zeigt er in einer großen Werkschau in München düstere neue Arbeiten, die fast abstrakt sind ; Über den Mut zum Neuanfang 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2014)216, S. 11 
600 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701X  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850701X&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Baselitz, Georg&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
690 1 7 |a Baselitz, Georg  |2 gnd  |0 (DE-588)11850701X  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850701X&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Baselitz, Georg&rows=25  |v Ausstellungsbesprechung  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20140924