Markante Orte : Messe- und Ladenbau ; Verstehen, wie die Marke Tickt ; Unternehmen erfolgreich in Szene setzen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung 59(2013)1, S. 48-65
VerfasserIn: Edelmann, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung
LEADER 00641naa a22001931c 4500
001 v0003589
008 141013s2013 gw ger d
005 20241120165825.0
090 |a MAG ZS MD 2013(1 
100 1 |a Edelmann, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Markante Orte  |b Messe- und Ladenbau ; Verstehen, wie die Marke Tickt ; Unternehmen erfolgreich in Szene setzen 
264 1 |c 2013 
773 0 8 |i In  |t Möbel, Interior, Design : Internationale Zeitschrift für Einrichtungsberatung  |w z00026  |g 59(2013)1, S. 48-65 
500 |a MAG ZS MD 2013(1 
591 0 |a MAG ZS MD 2013(1 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Messebau 
689 |s Ladenbau 
099 1 |a 20141013