Dropczynski, K., Nümann, M., & Zumbansen, L. (2014). Dürers Selfie-Kampagne: Historische und aktuelle Porträtspraxis zwischen Markt, privater Selbstvergewisserung und öffentlicher (Re-)Präsentation. Kunst + Unterricht.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dropczynski, Katrin, Marcus Nümann, und Lars Zumbansen. "Dürers Selfie-Kampagne: Historische Und Aktuelle Porträtspraxis Zwischen Markt, Privater Selbstvergewisserung Und öffentlicher (Re-)Präsentation." Kunst + Unterricht 2014.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Dropczynski, Katrin, et al. "Dürers Selfie-Kampagne: Historische Und Aktuelle Porträtspraxis Zwischen Markt, Privater Selbstvergewisserung Und öffentlicher (Re-)Präsentation." Kunst + Unterricht, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.