Dürers Selfie-Kampagne : Historische und aktuelle Porträtspraxis zwischen Markt, privater Selbstvergewisserung und öffentlicher (Re-)Präsentation

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2014)387-388, S. 12-25
VerfasserIn: Dropczynski, Katrin (VerfasserIn), Nümann, Marcus (VerfasserIn), Zumbansen, Lars (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00662naa a22001931c 4500
001 v0005394
008 150109s2014 gw ger d
005 20241129142339.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2014 
100 1 |a Dropczynski, Katrin  |4 aut 
245 1 0 |a Dürers Selfie-Kampagne  |b Historische und aktuelle Porträtspraxis zwischen Markt, privater Selbstvergewisserung und öffentlicher (Re-)Präsentation 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2014)387-388, S. 12-25 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2014 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2014 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Nümann, Marcus  |4 aut 
700 1 |a Zumbansen, Lars  |4 aut 
099 1 |a 20150109