Dürers Selfie-Kampagne : Historische und aktuelle Porträtspraxis zwischen Markt, privater Selbstvergewisserung und öffentlicher (Re-)Präsentation
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2014)387-388, S. 12-25 |
---|---|
VerfasserIn: | Dropczynski, Katrin (VerfasserIn), Nümann, Marcus (VerfasserIn), Zumbansen, Lars (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Durchstarten: Dürers (Selbst-)Porträtpraxis zwischen Markt und privater Memoria
von: Zumbansen, Lars, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Zwischen Kritikfähigkeit und Genussquelle : Zeitreise durch die kunstpädagogische Filmbildung
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2014) -
Militarisierung und Popkultur : Soldatenwerbung - heute und vor 100 Jahren
von: Wilming, Eva
Veröffentlicht: (2014) -
Film - tradierte Motive und bildnerische Mittel : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2014) -
Material, Experiment und Prozess / II
von: Hornäk, Sara, et al.
Veröffentlicht: (2014)