Preußen in Kamboscha : Für die Visualisierung einer Mahnstätte in Phnom Penh greift Zaha Hadid auf Schinkels romantisches Pathos zurück - eine Anleihe mit Hintergedanken ; Ullrichs Bildseminar Folge 39

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2015)2, S. 76-77
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00902naa a22001811c 4500
001 v0005830
008 150130s2015 gw ger d
005 20241106183430.0
090 |a MAG ZS Art 2015(1 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Preußen in Kamboscha  |b Für die Visualisierung einer Mahnstätte in Phnom Penh greift Zaha Hadid auf Schinkels romantisches Pathos zurück - eine Anleihe mit Hintergedanken ; Ullrichs Bildseminar Folge 39 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2015)2, S. 76-77 
500 |a MAG ZS Art 2015(1 
600 1 4 |a Hadid, Zaha  |0 11891683  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891683&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Hadid, Zaha&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Hadid, Zaha  |0 11891683  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891683&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Hadid, Zaha&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20150130