Illustration - Kinderbuchillustration als Grundstein von Bildliteralität : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2015)389-390, S. 82-85
VerfasserIn: Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00577naa a22001691c 4500
001 v0006051
008 150216s2015 gw ger d
005 20241125204056.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
100 1 |a Schmidt-Maiwald, Christiane  |4 aut 
245 1 0 |a Illustration - Kinderbuchillustration als Grundstein von Bildliteralität  |b Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2015)389-390, S. 82-85 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20150216