Geschlecht als Performance? : Was bringt die Queertheorie dem Kunstunterricht?
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2015)389-390, S. 86-88 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00509naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0006052 | ||
008 | 150216s2015 gw ger d | ||
005 | 20241120165540.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2015 | ||
100 | 1 | |a Esser, Anne |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Geschlecht als Performance? |b Was bringt die Queertheorie dem Kunstunterricht? |
264 | 1 | |c 2015 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2015)389-390, S. 86-88 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2015 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2015 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20150216 |