Geschlecht als Performance? : Was bringt die Queertheorie dem Kunstunterricht?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2015)389-390, S. 86-88
VerfasserIn: Esser, Anne (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00509naa a22001691c 4500
001 v0006052
008 150216s2015 gw ger d
005 20241120165540.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
100 1 |a Esser, Anne  |4 aut 
245 1 0 |a Geschlecht als Performance?  |b Was bringt die Queertheorie dem Kunstunterricht? 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2015)389-390, S. 86-88 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2015 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20150216