Geschlecht als Performance? : Was bringt die Queertheorie dem Kunstunterricht?
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2015)389-390, S. 86-88 |
---|---|
VerfasserIn: | Esser, Anne (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Bühnenbilder und Szenische Räume : Bilder für die Bühne im Kunstunterricht gestalten
von: Kaesbohrer, Barbara
Veröffentlicht: (2015) -
Die Zeichnung als Ausdrucksmittel : Stilistische Varianten erproben
von: Schilling, Diemut
Veröffentlicht: (2015) -
Lehm als Material in der Architektur : Das Operndorf von Christoph Schlingensief
von: Schmidt, Annika
Veröffentlicht: (2015) -
Illustration - Kinderbuchillustration als Grundstein von Bildliteralität : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2015) -
Werbung - Gender-Ästhetik als gesellschaftlicher Index : Analyse- und Interpretationsmodelle im Großraum Kunst
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2015)