Als das Shopping zur Kunst wurde : Wie Keith Haring in seinem Pop Shop in New york Street-Art-Lifestyle mit Pop und Kommerz verband

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2015)6, S. 66-71
VerfasserIn: Nedo, Kito (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00863naa a22001931c 4500
001 v0007729
008 150529s2015 gw ger d
005 20241122153225.0
090 |a MAG ZS Art 2015(1 
100 1 |a Nedo, Kito  |4 aut 
245 1 0 |a Als das Shopping zur Kunst wurde  |b Wie Keith Haring in seinem Pop Shop in New york Street-Art-Lifestyle mit Pop und Kommerz verband 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2015)6, S. 66-71 
500 |a MAG ZS Art 2015(1 
591 0 |a MAG ZS Art 2015(1 
600 1 4 |a Haring, Keith  |0 11891378  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891378&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Haring, Keith&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Haring, Keith  |0 11891378  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891378&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Haring, Keith&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20150529