Weltmarketing-Bummeln : Ein erster Rundgang am Tag der Eröffnung. Bei vielen Pavillons vermisst man ernsthafte Perspektiven und Ideen mit Blick auf die großen Fragen zur zukünftigen Ernährung der Weltbevölkerung
Veröffentlicht in: | Bauwelt 106(2015)23, S. 18-25 |
---|---|
VerfasserIn: | Crone, Benedikt (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauwelt |
Ähnliche Einträge
-
Erst die Kochkunst rettet uns vor der Barbarei : Was habt ihr gegessen? Und war es gut? die Weltausstellung in Mailand widmet sich vor allem der Frage nach der Ernährung der wachsenden Menschheit. Und jedes Land hat seine eigene Antwort
von: Scheer, Ursula
Veröffentlicht: (2015) -
Italienischer Pavillon EXPO 2015 Mailand
Veröffentlicht: (2013) -
Making Milan A Permeable City : A slow city in fast times, Milan is taking advantage of the forthcoming Expo 2015 to rearrange its open spaces. Usually perceived as a city of much work and no play, Lombardy's main city wants to promote its green potential and open up new and old liveable public spaces
von: Kipar, Andreas
Veröffentlicht: (2008) -
Appetitmacher : Expo 2015 - was bringt Mailand?
von: Fabiani, Cecilia
Veröffentlicht: (2015) -
Building Binge : Expo in Milan is an extravagant temple to consumption, waste and the corporate dollar.
von: Dunmall, Giovanna
Veröffentlicht: (2015)