Die Vertreibung aus dem Paradies oder Wie die Unschuld des Blicks verloren ging ; Okwui Enwezor zeigt in der zentralen Ausstellung der 56. Biennale di Venezia den Riss, der die globalisierte Welt spaltet - und verliert sich in den Verästelungen seiner Vorstellungen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstforum 233/234(2015)S. 30-43
VerfasserIn: Haase, Amine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstforum
LEADER 00669naa a22001571c 4500
001 v0008222
008 150622s2015 gw ger d
005 20250110174650.0
090 |a Westraum Parterre 
100 1 |a Haase, Amine  |4 aut 
245 1 4 |a Die Vertreibung aus dem Paradies oder Wie die Unschuld des Blicks verloren ging ; Okwui Enwezor zeigt in der zentralen Ausstellung der 56. Biennale di Venezia den Riss, der die globalisierte Welt spaltet - und verliert sich in den Verästelungen seiner Vorstellungen 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Kunstforum  |w z00010  |g 233/234(2015)S. 30-43 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <56., 2015, Venedig> 
099 1 |a 20150622