Sucker, C. (2014). Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen: Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter. Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Sucker, Carina. "Zeichnen Als Erkenntnis, Erkenntnisse über Das Zeichnen: Zur Föderung Des Darstellungsvermgöens Im Jungalter." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik 2014.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Sucker, Carina. "Zeichnen Als Erkenntnis, Erkenntnisse über Das Zeichnen: Zur Föderung Des Darstellungsvermgöens Im Jungalter." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik, 2014.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.