Sucker, C. (2014). Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen: Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter. Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sucker, Carina. "Zeichnen Als Erkenntnis, Erkenntnisse über Das Zeichnen: Zur Föderung Des Darstellungsvermgöens Im Jungalter." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik 2014.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Sucker, Carina. "Zeichnen Als Erkenntnis, Erkenntnisse über Das Zeichnen: Zur Föderung Des Darstellungsvermgöens Im Jungalter." Zeichnen Als Erkenntnis : Beiträge Aus Kunst, Kunstwissenschaft Und Kunstpädagogik, 2014.
Advarsel: Disse citationer er muligvist ikke 100% nøjagtige.