Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen : Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 467-476
VerfasserIn: Sucker, Carina (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
LEADER 00520naa a22001451c 4500
001 v0008547
008 150707s2014 gw ger d
005 20241220190853.0
090 |a ZCH 8/5 
100 1 |a Sucker, Carina  |4 aut 
245 1 0 |a Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen  |b Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter 
264 1 |c 2014 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik  |w b6444258  |g (2014)S. 467-476 
099 1 |a 20150707