Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen : Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter
Veröffentlicht in: | Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 467-476 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik |
LEADER | 00520naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0008547 | ||
008 | 150707s2014 gw ger d | ||
005 | 20241220190853.0 | ||
090 | |a ZCH 8/5 | ||
100 | 1 | |a Sucker, Carina |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen |b Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter |
264 | 1 | |c 2014 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik |w b6444258 |g (2014)S. 467-476 |
099 | 1 | |a 20150707 |