Verstehen durch Zeichnen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 579-594
VerfasserIn: Gärtner, Hanna (VerfasserIn), Ludwig, Matthias (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
LEADER 00472naa a22001571c 4500
001 v0008559
008 150707s2014 gw ger d
005 20241104203713.0
090 |a ZCH 8/5 
100 1 |a Gärtner, Hanna  |4 aut 
245 1 0 |a Verstehen durch Zeichnen 
264 1 |c 2014 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Ludwig, Matthias  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik  |w b6444258  |g (2014)S. 579-594 
099 1 |a 20150707