Empathie und motorisches Können beim Zeichnen
Gepubliceerd in: | Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (2014)S. 595-614 |
---|---|
Hoofdauteur: | Huber, Hans Dieter (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2014
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik |
Gelijkaardige items
-
Performatives Zeichnen : eine Form der Kommunikation
door: Karasch, Agnieszka
Gepubliceerd in: (2014) -
Verstehen durch Zeichnen
door: Gärtner, Hanna, et al.
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen als Erkenntnis, Erkenntnisse über das Zeichnen : Zur Föderung des Darstellungsvermgöens im Jungalter
door: Sucker, Carina
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen ist die Kunst der Seele - oder: Wozu zeichnen?
door: Strocl, Andreas
Gepubliceerd in: (2014) -
Zeichnen als Erkenntnis - Tageszeichnungen
door: Klein, Fridhelm
Gepubliceerd in: (2014)