Christian Jankowski and the Art Business ; Motif and Strategy, 2008

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:The Market (2013)S. 170-171
VerfasserIn: Diehl, Ruth (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: The Market
LEADER 00782naa a22001691c 4500
001 v0009736
008 150825s2013 gw ger d
005 20241220190845.0
090 |a KH 43 
100 1 |a Diehl, Ruth  |4 aut 
245 1 0 |a Christian Jankowski and the Art Business ; Motif and Strategy, 2008 
264 1 |c 2013 
600 1 7 |a Jankowski, Christian  |2 gnd  |0 (DE-588)12093226  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12093226&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Jankowski, Christian&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Jankowski, Christian  |2 gnd  |0 (DE-588)12093226  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12093226&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Jankowski, Christian&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t The Market  |w x033665  |g (2013)S. 170-171 
099 1 |a 20150825