Montage und abwesende Mitte : Camille Henrots Filme zwischen Postkolonialität und digitalem Positivismus
Veröffentlicht in: | Parkett 97(2015)S. 118-131 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Parkett |
LEADER | 00552naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0012124 | ||
008 | 160121s2015 gw ger d | ||
005 | 20250318094854.0 | ||
090 | |a MAG ZS Park 2015(97 | ||
100 | 1 | |a Diederichsen, Diedrich |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Montage und abwesende Mitte |b Camille Henrots Filme zwischen Postkolonialität und digitalem Positivismus |
264 | 1 | |c 2015 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Parkett |w z00012 |g 97(2015)S. 118-131 |
591 | 0 | |a MAG ZS Park 2015(97 | |
600 | 1 | 7 | |a Henrot, Camille |2 gnd |0 (DE-588)13224967 |4 art |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20160121 |