Montage und abwesende Mitte : Camille Henrots Filme zwischen Postkolonialität und digitalem Positivismus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Parkett 97(2015)S. 118-131
VerfasserIn: Diederichsen, Diedrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Parkett
LEADER 00832naa a22001811c 4500
001 v0012124
008 160121s2015 gw ger d
005 20241106182720.0
090 |a MAG ZS Park 2015(97 
100 1 |a Diederichsen, Diedrich  |4 aut 
245 1 0 |a Montage und abwesende Mitte  |b Camille Henrots Filme zwischen Postkolonialität und digitalem Positivismus 
264 1 |c 2015 
773 0 8 |i In  |t Parkett  |w z00012  |g 97(2015)S. 118-131 
500 |a MAG ZS Park 2015(97 
600 1 4 |a Henrot, Camille  |0 13224967  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13224967&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Henrot, Camille&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Henrot, Camille  |0 13224967  |1 https://explore.gnd.network/search?term=13224967&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Henrot, Camille&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20160121