Aller au contenu
VuFind
Panier de livres:
0
notices
(Plein)
Langue
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Tous les champs
Titre
Titre de revue
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Sujet
Cote
ISBN/ISSN
Rechercher
Recherche avancée
Warum die Kunst das Kino liebt...
Citer
Envoyer par SMS
Envoyer par courriel
Imprimer
Exporter les notices
Exporter vers RefWorks
Exporter vers EndNoteWeb
Exporter vers EndNote
Exporter vers MARC
Exporter vers MARCXML
Exporter vers RDF
Exporter vers BibTeX
Exporter vers RIS
Ajouter au panier
Retirer du panier
Permalien
Warum die Kunst das Kino liebt (und es nicht versteht)
Détails bibliographiques
Publié dans:
Art
(2016)2, S. 34-41
Auteur principal:
Kohler, Michael
(Auteur)
Format:
Article
Langue:
German
Publié:
2016
Sujets:
Aufsatz
Documents similaires:
In:
Art
Description
Documents similaires
Affichage MARC
Description
Cote:
MAG ZS Art 2016(1
Documents similaires
Ai Weiwei in der Pose es ertrunkenen Flüchtlingsjungen - ist das legitimer politischer Protest? Oder geht es nicht vielmehr darum, ein bekanntes Motiv zu überbieten? Ullrichs Bildseminar 51
par: Ullrich, Wolfgang
Publié: (2016)
Der diskrete Analystiker : Thomas Struth ; Vom Familienporträt zum Weltraumlabor - die Fotomotive haben sich verändert, der präzise Blick ist geblieben.
par: Kohler, Michael
Publié: (2016)
Jäger und Gejagte : Kris Knight ist Romantiker und lässt sich vom Rokoko inspirieren. Die Modewelt liebt seine unschuldigen Verführer
par: Bodin, Claudia
Publié: (2016)
Die beste Idee aller Zeiten : Warum jedes Ding zu Kunst werden kann - und welchen Spaß es macht, das zu deuten
par: Dicke, Sandra
Publié: (2016)
Es gibt keinen Plan B : Noch etwas mehr als ein Jahr bis zur Documenta 14 ; Ein Interview mit dem Leiter Adam Szymczyk
par: Schlüter, Ralf, et autres
Publié: (2016)