Der tote Schmetterling : Ai Weiwei, der vor allem im Westen renommierte chinesische Künstler, ist auch dank des Internets ein Star. Die Münchner "What Remains Gallery" schlachtet nun seine digitale Vergangenheit aus - mit Hilfe chinesischer Malerei-Fabriken

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2016)35, S. R18
VerfasserIn: Bovermann, Philipp (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2016
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00817naa a22002051c 4500
001 v0012389
008 160215s2016 gw ger d
005 20250318094843.0
090 |a MAG West SZ 2016 
090 |a AKA Presse 2016 
100 1 |a Bovermann, Philipp  |4 aut 
245 1 4 |a Der tote Schmetterling  |b Ai Weiwei, der vor allem im Westen renommierte chinesische Künstler, ist auch dank des Internets ein Star. Die Münchner "What Remains Gallery" schlachtet nun seine digitale Vergangenheit aus - mit Hilfe chinesischer Malerei-Fabriken 
264 1 |c 2016 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2016)35, S. R18 
591 0 |a MAG West SZ 2016 
600 1 4 |a Landspersky, Christian  |4 art 
600 1 4 |a Landspersky, Rene  |4 art 
600 1 7 |a Ai, Weiwei  |2 gnd  |0 (DE-588)12942820  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20160215