Cover contra Spot : Über den optischen Mehrwert des stillen Werbebildes
Veröffentlicht in: | Das große stille Bild (1996)S. 150-191 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt, Siegfried J. (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1996
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das große stille Bild |
Ähnliche Einträge
-
Dramaturgie der Sprachlosigkeit im Großen stillen Bild : Oder: Die Freiheit wegzusehen
von: Brock, Bazon
Veröffentlicht: (1996) -
Die Ikonen des 21. Jahrhunderts : Fotografie, Kunst und Neue Medien
von: Wackerbarth, Horst
Veröffentlicht: (1996) -
Es gibt ein Leben vor dem Tod : Fünte Annäherung an den "Garten der Lüste von Hiernonymus Bosch
von: Kamper, Dieter
Veröffentlicht: (1996) -
Stille Bilder gibt es nicht : Mauerflecken der Wünsche und Steine des Anstoßes
von: Sturm, Hermann
Veröffentlicht: (1996) -
Ein Bild für die ganze Woche : 52 Titelbilder des Stern im Rückblick
von: Wippermann, Peter
Veröffentlicht: (1996)