Ai Weiwei in der Pose es ertrunkenen Flüchtlingsjungen - ist das legitimer politischer Protest? Oder geht es nicht vielmehr darum, ein bekanntes Motiv zu überbieten? Ullrichs Bildseminar 51
Published in: | Art (2016)4, S. 80-81 |
---|---|
Main Author: | Ullrich, Wolfgang (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2016
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Art |
Similar Items
-
Es gibt keinen Plan B : Noch etwas mehr als ein Jahr bis zur Documenta 14 ; Ein Interview mit dem Leiter Adam Szymczyk
by: Schlüter, Ralf, et al.
Published: (2016) -
Warum die Kunst das Kino liebt (und es nicht versteht)
by: Kohler, Michael
Published: (2016) -
Die beste Idee aller Zeiten : Warum jedes Ding zu Kunst werden kann - und welchen Spaß es macht, das zu deuten
by: Dicke, Sandra
Published: (2016) -
Scherben bringen Unglück : Er wühlt im Schutthaufen der Geschichte und fördert Vergessenes zutage. Wie nur gelingt es Kader Attia, damit ins Herz unserer Gegenwart zu treffen?
by: Sonna, Birgit
Published: (2016) -
Wir blickten nach vorn und waren progressiv : Warum die Münchner Kunsthändler Raimund und Silke Thomas der Art Cologne seit 50 Jahren die Treue halten ; Ein Gespräch
by: Sonna, Birgit, et al.
Published: (2016)