Hundert Prozent Persektivwechsel : Boderline-Performances, Lehrstücke und Stadtraumgewinnung auf der ganzen Linie ; Kim Noble, Angélica Liddell oder zur Abwechslung serientaugliches Schauspielertheater bei "Theater der Welt" in Mannheim
Yayımlandı: | Theater heute 55(2014)8/9, S. 6-10 |
---|---|
Yazar: | Wahl, Christine (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2014
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Theater heute |
Benzer Materyaller
-
"Der Feminismus interessiert mich null" : ein Porträt der spanischen Radikal-Performerin Angelica Liddell
Yazar:: Wahl, Christine
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014) -
Siobhan Liddell : Galerie Bob van Orsouw, 22.8. - 10.10.1998
Yazar:: Hoffmann, Justin
Baskı/Yayın Bilgisi: (1999) -
Kunst fürs Alltagsörtchen : der Brite Kim Noble und sein Münchner Projekt "Epirhizom"
Yazar:: Bauer, Karen
Baskı/Yayın Bilgisi: (2016) -
Such a mixed picture : Ein Porträt des serbischen Bühnenbildners des Jahres Aleksandar Denic
Yazar:: Burckhardt, Barbara
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014) -
Im Mauerschwindel : Der Aktionskünstler Philipp Ruch und das Berliner Gorki Theater schwanken zum 9. November über abschüssigen Vergleich
Yazar:: Wille, Franz
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014)