Am Ende des Rennens ist das Nashorn schon da : Der eine zeichnet einen Käufer als Baum, der andere sticht den Stammbaum des Kaisers ; Eine Berliner Ausstellung entdeckt Verwandtschaften in der Kunst von Albrecht Dürer und William Kentridge
Publié dans: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2015)285, S. 13 |
---|---|
Auteur principal: | Kilb, Andreas (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2015
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Documents similaires
-
Double vision : "Albrecht Dürer - William Kentridge" : Kupferstichkabinett, Berlin, 20.11.2015 - 6.3.2016 : Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, 10.9.2016 - 18.1.2017
par: Pfütze, Hermann
Publié: (2016) -
Ein Herz für Finsternis : Zum sechzigsten Geburtstag von William Kentridge
par: Platthaus, Andreas
Publié: (2015) -
Double Vision : Albrecht Dürer , William Kentridge
Publié: (2016) -
Double Vision : Albrecht Dürer & William Kentrige (2015-2017)
par: Werner, Elke Anna
Publié: (2019) -
Fantastisches Nashorn : wie Albrecht Dürers Holzschnitt zur Bildikone wurde, obwohl sein "Rhinocerus" alles andere als wirklichkeitsgetreu gestaltet ist
par: Welle, Florian
Publié: (2023)